Schaden- oder Leistungsfall

Jetzt einen Schaden- oder Leistungsfall melden

So melden Sie Ihren Schaden online:

  1. Gehen Sie in das ERGO Kundenportal
  2. Geben Sie die nötigen Informationen ein.
  3. Fertig! Um alles Weitere kümmert sich ERGO.

Sie sind hier richtig, um einen Schaden zu melden, Leistungen zu beantragen oder eine Rechnung einzureichen. Ganz einfach online.

Das können Sie in Ihrem ERGO Kundenportal ohne viel Aufwand erledigen. Um alles andere kümmern wir uns.
Loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich.

 

Jetzt einloggen oder registrieren

Im ERGO Kundenportal sehen Sie Ihre Versicherungen im Überblick sowie den Status laufender Verträge. Im Kundenportal verwalten Sie sie, melden einen Schaden oder reichen Rechnungen ein und vieles mehr.

Auch im Schaden- oder Leistungsfall sind wir für Sie da

Können wir noch etwas für Sie tun? Möchten Sie etwas persönlich besprechen? Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

In und um Grimma für Sie da
Standort ERGO Versicherung Peter Seeliger
Torsten Seeliger

Torsten Seeliger

Agenturinhaber und Subdirektor der ERGO Grimma

Tel: 03437/945679

torsten.seeliger@ergo.de

Mobil: 0172/7909681

Peter Seeliger

Peter Seeliger

Kundenberater und Geschäftsstellenleiter

Tel: 03437/945691

peter.seeliger@ergo.de

Mobil: 0152/54172173

Jonas Petrikis

Jonas Petrikis

Kundenberater und Hauptagentur

Tel: 03437/945692

jonas.petrikis@ergo.de

Mobil: 0176/59916996

Katy Weigelt

Katy Weigelt

Innendienst

Tel: 03437/945679 03437/945691

Katy.Weigelt@ergo.de

Hier könnte Ihr Name stehen...

Vetriebsmitarbeiter, Innendienst oder Außendienst

Tel: 03437/945691, 0152/54172173

peter.seeliger@ergo.de, torsten.seeliger@ergo.de

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.